PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen Anbieter von Kugelgelenken M2



bulinski
25.01.2006, 10:06
So, mein erster Beitrag im roboternetz... =D>

Nachdem sich die Konstruktion meines Hexapod ala Lynxmotion (sogar die gleichen Farben!) dem Ende neigt, suche ich zum Abschluss den günstigsten Anbieter von Kugelgelenken (also Kugel plus Pfanne, offen oder geschlossen egal, Material egal (muss also keine schwarz eloxierte Kugel sein wie bei lynymotion), Abnahmemenge 40Stck.

Meine derzeitige Recherche: www.engel-modellbau.de 0,38Cent pro Stück brutto.

Kennt jemand den Hersteller, den man bei größeren Mengen direkt ansprechen kann?

Danke im Voraus!

Manf
25.01.2006, 12:35
Das heißt es soll ein Preis unter 0,38ent pro Stück sein?

http://www.engel-modellbau.de/catalog/images/267_k.jpg
Die hier also nur in M2 statt M3

Manfred

bulinski
25.01.2006, 13:17
Genau!
Wie gesagt, die Kugelpfanne kann auch oben offen sein.
Habe schon bei maedler geschaut, aber die haben nur "hochwertiges" teures Material.
Dann gibts da noch www.emico.de, ein Hersteller von Plastikteilen aller Art (leider mit sehr grossen Mindestmengen), die haben sowas auch nicht. Wer ist denn bloss der Hersteller von solchen Dingern... Die 38Cent sind einfach zuviel für eine Kleinserie...

HannoHupmann
25.01.2006, 14:18
Sehr spahrsam aber ich glaub nicht dass du es günstiger bekommst, zumal du doch für nen Hexa nur 12 Stück brauchst oder?

bulinski
25.01.2006, 14:29
Naja, es wird einer der so aussieht wie der Extreme Hexapod 1 (3 Servos), da gehen genau die 12 bei drauf. Aber geplant ist wie gesagt eine (Sehr)Kleinserie, da werdens dann 120 Stück. Und da sollte mich doch der Hersteller oder Großhändler auch beliefern, so daß ich auf geschätzte 30Cent brutto komme, oder?