Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschluß ELV Funkmodul HFE 868
Hallo,
ich habe hier ein Funk-Empfangsmodul von ELV HFE 868 Artikel-Nr. 50-415-13. Leider hab ich keinen Schaltplan dafür und habe auch bei Google und auf der ELV-Homepage keinen Plan finden können.
Das Ding hat 3 Anschlüsse 3V+ ; Gnd ; Daten Ausgang und ich weiss nicht welcher was ist.
Hat von euch einer so ein Modul und kennt sich aus???
MfG
Die Bes.Nr. bei ELV ist jetzt übrigens 68-415-13
Tja,entweder mal das auge fliegen lassen um die anschlüsse rauszufinden oder ganz schlicht und ergreifend bei ELV anfragen ob se dir nochmal ne Anleitung zukommen lassen können.
Suggarman
03.01.2006, 12:52
Ich vermute:
links Masse (größtes Feld)
mitte 3V ( geht zu 3 Bauteilen)
rechts Daten (kommt nur vom IC)
mfg
Stefan
Na,Vermutungen gehen in der Regel zu 100%-(100%/Anzahl Anschlüsse *Gesuchte Anschlüsse) in die Hose.
Murphy ist überall :wink:
So, hier mal ein Bild von dem Ding.
http://www.elv-downloads.de/Bilder/Artikel/Thumbnails/41513.jpg
Das in der Mitte scheint Plus zu sein die anderen kann ich noch nicht zuordnen. Werds aber mal mit links ( großes Feld ) minus versuchen mehr als Dampfen kanns ja nicht.
MfG
Sieh Dir halt vorher noch den IC an, der hat ja auch Konventionen mit der Pinbelegung.
Manfred
Auf dem Ding steht nur
27M2C
ST C021
hab bei Google nichts ordentliches Gefunden