PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann gut C/C++ progsn?



Mike3012
23.10.2005, 20:26
Hallo,
Ich nehm für meinen robo RN control und werde ihn mit c programmieren. Ein paar grundzüge von C/C++ kann ich ja aba kann mir trotzdem mal bitte jemand helfen der wirklich gut c kann?

thx Mike3012

Kjion
23.10.2005, 22:04
Wenn du ein konkrete Frage hast kannst du sie doch einfach hier stellen, dann werden sich bestimmt Leute finden sie zu beantworten ...

MfG Kjion

luma
24.10.2005, 14:48
Hio. Passt zwar net wirklich hier rein, aber ich wäre dankbar wenn man mir das mal hier beantworten würde: https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13489 .

@Mike3012: Ich würde man das AVR-GCC Tutorial von www.mikocontroller.net lesen und dann noch in die Bücherrei gehen und ein Buch über C holen. C++ taugt bei den kleinen Controllern net wirklich.

Mike3012
25.10.2005, 11:44
naja c kann ich ja hab schon ein buch und ein tutorial über c UND c++ gemacht aba halt erst vor vlt 2 oda 3 mon angefangen

Rage_Empire
01.12.2005, 14:07
Verschieb den Beitrag einfach mal, hier passt er wohl eher her.
;-)

UlrichC
01.12.2005, 15:02
naja c kann ich ja hab schon ein buch und ein tutorial über c UND c++ gemacht aba halt erst vor vlt 2 oda 3 mon angefangen

Jetzt verstehe ich endlich warum die meisten TUTs (tutorials) nicht viel Aussagekraft und nur wenig Tiefgang haben.

2 bis 3 Monate C/C++ Programmieren und dann schon Bücher und Tutorials schreiben *grübel*

Ich Programmiere Beruflich und Privat seit ca. 6 Jahren C/C++ ... war auch schon mal gerne Erklärbär für den ein oder anderen Programmierer ... nur Bücher schreiben und der gleichen *mhh

PS: In deinem Avatar (Icon) fehlt die Nase! Ist sie abgefallen weil Sie zu lang wurde?

askazo
01.12.2005, 15:39
Ulrich, Du hast ihn wohl falsch verstanden. Er hat Bücher und Tutorials durchgearbeitet, nicht selbst geschrieben.... ;)

Ich könnte Dir auch ein wenig unter die Arme greifen, aber wenn Du kein konkretes Problem schilderst, kann man Dir schlecht helfen...

askazo