PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltenes Kabel gesucht!!!



Oszi
28.09.2005, 13:44
hi!

Suche 500 m langes WLAN- Kabel!
Bin um jede Hilfe froh. mfg oszi

vish
28.09.2005, 13:56
Hallo!

Na, da hast du aber Glück, zufällig steht mir gerade ein 500m WLAN Kabel zur Verfügung! Die sind wirklich rar. Wenn du willst kann ich es dir für 99.99€ verkaufen + Versand. Für 120€ gibts die doppelte Länge. =P~

Grüße,
Jonas

Cybrix
28.09.2005, 13:56
Moin

Ich hab eins kostest aber ne stange Geld!


Gruß Cybrix

PicNick
28.09.2005, 14:00
"WLAN" ist doch kein elektrischer Begriff. Ich laß mich aber belehren.
coax, twisted pair, ..... ?

tobimc
28.09.2005, 14:37
hi!

Cool! Bei dieser Länge solltest du aber auch darauf acht geben, dass die Elektronen 1. nicht aus den Kurven fliegen (min 2m Kurvenradius), und 2. nicht einschalfen, also immer mal wieder einen lustigen Transistor (Am besten MOSFET) dazwischenschalten...


Oder meinst du ein WLAN-Antennenkabel??

VLG Tobi

Z80
28.09.2005, 17:50
Wlan get doch nur bis 50m?
Der normale Kabelstandard get doch "rein teoretisch" nur bis 300m.
Da hilft fileicht ne endstufe als verstärker :=) http://www.trius-audio.de/Line/LAB.GRUPPEN/img/l/LAB.Gruppen%20Endstufen%20der%20fP-Serie/LAB.GRUPPEN-fP-Gesamt.jpg

Marco78
28.09.2005, 18:40
Suche 500 m langes WLAN- Kabel!
Ähmm, 500m? Da wäre es schon gut zu wissen für welche Übertragungsrate!

Man muss ja schon langeweile haben wenn man auf solch blöde Beiträge antwortet, aber die überhaupt erst zu stellen... Mal ne andere Frage, auf welchen Platz liegt Deutschland in in der PISA-Skala?

bluelight_electronic
28.09.2005, 20:43
das mit 500m geht schon sollten halt keine all zu dicken beton Wände in a nähe sein :P (sons musst ja löcher bohren oder so in die Art ^^)

sep
29.09.2005, 10:38
wie wärs mit ner Richtantenne?

Goblin
29.09.2005, 10:38
kann mir jemand sagen, warum das nicht in "offtopic" steht??

hacker
29.09.2005, 18:27
weil der starter des threads (ohne ihn dabei persönlich angreifen zu wollen) es vllt. ernst meint ^^

Patzcal
13.10.2005, 18:36
Also, ich hab das mit dem WLAN kabel folgender Massen geloest. Das wichtigste ist auf jeden Fall ein Fluxkompensator mit einer Leistung von nicht weniger als 500 MWatt. Ohne den hat das keinen Sinn!!!
Wenn Du den hast, kannst Du auch kleinere Biegeradien waehlen.
Dann solltest Du dir genau ueberlegen, wo Du damit hinwillst. Mach das nicht einfach so von A nach B, weil die Strahlung sonst den Wasserfluss in deiner Toilette umkehrt. Durch Waende ist deshalb auch Mist...
Im Fussboden ist da eher moeglich, ich hab das Kabel ueber das Hausdach gelegt, klappt wunderbar. Denk aber daran, vorher die Statik des Daches zu pruefen! Wenn Du kein WLAN-Kabel bekommen solltest, kannst Du auch einfach bei Deinem EVU um Ueberlandleitung fragen, die haben damit eine Super Alternative zum WLAN-Kabel, weil WLAN-Kabel mit Supraleitern bestueckt ist und die recht schwer sind.
Einziger Nachteil mit Ueberlandleitungen ist dabei allerdings, dass evtl. vorhandene Haustiere dann gelegentlich rueckwaerts vor Gegenstaende in der Wohnung laufen und unkontrolliert denken, sie waeren Voegel. Hast Du keine Haustiere, kann das auch Dir passieren. Da man da aber noch nie etwas von gehoert hat, scheint das doch so zu funktionieren!!!

](*,) :gift :hand =;

Stebsi
14.10.2005, 07:57
kanns sein das das sowas ist wie:

Hol mal ne Tüte Spannungsabfall?
oder die Siemens Lufthaken?

um EVU noch zu erklären: EnergieVersorgungsUnternehmen

Gruß
Stefan

sep
14.10.2005, 11:53
oder ne Tube Pressluft? Bremsenfett? (Wiederauf-)Füllbohrer? die Dransäge?

Flund/Floder-Gatter? der Drinverter?

die N-Maschine ... die gibts ja wirklich, nur geht sie nicht...

Die Zeitmaschine von Dilberts Firma, die einen in 120 Minuten 2 STunden in die Zukuft bringt...

mafa
02.01.2006, 11:10
Wichtig beim Feilen ist, das man immer >Feilenfett< benutzt

stegr
02.01.2006, 11:33
Jungs, einmal den Witz ist ok...
bei zweimal sag ich auch noch nix...
aber 14 mal gleich - das ist zuviel...

Wir sind hier doch wirklich nicht im Off-Topic, wie so schön festgestellt wurde. Ich mach den Thread hier deshalb mal zu, bevor noch mehr Spassvögel kommen.

@ Oszi, wenn du etwas anderes mit deiner Frage ausdrücken wolltest, dann gib uns bitte ein paar mehr Infos - und fang nen neuen Thread an... ;)

MfG
Stefan