PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RobotLiga 2.Oktober 2005



RobotLiga
08.08.2005, 21:42
Hallo zusammen ;-)

Einladung zur 2. RobotLiga
am 2.Oktober 2005 in Kaiserslautern.

Folgende Wettkämpfe finden statt.

WK1) LINE SEARCH
WK2) LABYRINTH
WK3) MASTER LABYRINTH
WK4) MARS WALK
WK5) ROBOT COLLECT
WK6) ROBOT VOLLEY
WK7) ROBOT BALL
WK8) MINI SUMO

Anmeldschluss ist der 1.9.2005
Näheres unter www.robotliga.de

Gruß
Thomas O:)

Joerg
13.08.2005, 22:21
Hallo Leute,

> Anmeldschluss ist der 1.9.2005

seit nunmehr fast 10 Monaten ist der Termin für die neue Ausgabe der RobotLiga bekannt.

Wenn ich mir die Liste der Anmeldungen angucke gibt es bis jetzt nur eine einzige Anmeldung.

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da macht sich einer die Arbeit und organisiert so einen Wettbewerb, denkt sich neue Wettkämpfe aus, übernimmt bewährtes von vergleichbaren Wettbewerben und baut in stundenlanger Arbeit die Arenen dafür. Mal ganz abgesehen von den entstehenden Kosten für Arena und Organisation.

Gibt es denn kein Interesse mehr für solche Art von Wettbewerben (ähnlich RoboChallenge) oder was?!

Für die letzte RoboChallenge hatte ich Preise im Wert von ca. 300EUR gestiftet. Ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich mich weiterhin für die RobotLiga oder ähnliche Wettbewerbe engagieren werde.

Es werden doch ständig neue Roboter mit großem Enthusiasmus im Hobbybereich entwickelt, die wirklich erstaunliches leisten können. Nehmt doch die Chance war, eure mit viel Mühe aufgebauten Gefährte gegeneinander antreten zu lassen. Tauscht dort Erfahrungen aus. Nehmt neue Ideen mit nach Hause.

Denkt mal drüber nach.
Jörg

Ausnahmsweise in verschiedenen Robotik-Foren X-Posted.

Florian
16.08.2005, 00:11
Hallo Jörg!
Ich werde zwar nur als Besucher kommen, aber ich bin schon gespannt!
Ich hoffe es haben sich mittlerweile mehr Robotiker angemeldet!?
Also ich weiß noch von einer Person, die sich anmelden wird!

An alle User:
Ihr sprecht doch des öfteren RN-Treffen und Stammtische an, warum nehmt ihr diese Chance nicht wahr?
Ich und mein Chauffeur nehmen über 500km auf uns, um dort extra anzureisen!
Also kommt doch ruhig, ich denke es wird euch nicht schaden! ;o)
Wir Schüler haben ja sogar, soweit ich weiß, am Montag Schulfrei, da dort "Tag der deutschen Einheit" ist, wie es mit den Arbeitenden aussieht weiß ich leider nicht! *g*

Bis dann!
Florian

michaelb
16.08.2005, 09:35
Hallo Zusammen,
ich würde da auch gern hin! Aber halt als Zuschauer! Wo findet das ganze statt? Wär bestimmt toll wenn viele hier vom RN kommen würden!
Gruß Michi

Florian
16.08.2005, 09:45
Einladung zur 2. RobotLiga
am 2.Oktober 2005 in Kaiserslautern.

michaelb
16.08.2005, 10:03
Hi Florian,
Danke *g* hab ich irgendwie übersehen! Seh gerade auf dem Routenplaner: Nur *g* 195 km da muss ich aber meinen Vater übereden => Bezinpreise!
Gruß Michi

Cybrix
16.08.2005, 10:43
ich würde die 700 km auch in kauf nehmen aber ich soll an dem tag arbeiten! würde sonst gerne kommen!

hacker
16.08.2005, 11:34
des bringst jetzt auch nicht, dass jeder hier seine entschuldigungen reinschreibt, wieso er nicht kommt, oder?!

NumberFive
16.08.2005, 12:25
Ich werde wohl von Paderborn aus fahren wenn jedman mit will bescheid sagen anmelden ist schwierig wenn meiner fertig wird bis dahin. ist er leider für alles zu groß. aber mit bringen werde ich ihn wenn irgenws tut auser qualmen.

Auch von mir der Auruf die Trefen sind klasse war schon bei mehr als einem.

Gruß

Florian
16.08.2005, 12:32
Schön, dass ihr euch alle gemeldet habt!
Vielleicht finden sich ja noch Besucher, die beim Wettbewerb mitmachen würden!

Ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich mich weiterhin für die RobotLiga oder ähnliche Wettbewerbe engagieren werde.Es wäre sehr schade, wenn Jörg das wirklich machen würde, oder?

toeoe
16.08.2005, 12:43
Würd ja auch gern als Besucher kommen, aber Kaiserslautern ist doch ein ganzes Stückchen weit weg von Berlin ;)

Florian
16.08.2005, 12:48
Hmmm, dass sind über 800 km, wenn ich das richtig schätze, oder?
Das ist natürlich schlecht, aber ihr braucht ja jetzt nicht alle schreiben, wenn ihr nicht könnt bzw. gerne würdet, aber nicht könnt!
Ich wollte es euch nur vor Augen führen! ;o)